Mein Sierra 2.0

Ihr habt Probleme mit eurem Ford? Dann stellt die Frage hier. Vielleicht weiß ein anderer User ja die Antwort!
Günni
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge:2
Registriert:Donnerstag 17. Juni 2010, 16:58
Wohnort:Moringen
Kontaktdaten:
Mein Sierra 2.0

Beitrag von Günni » Montag 26. Juli 2010, 17:48

Hallo !!
Ich habe einen Ford Sierra 2.0 Baujahr 1993
Leider bekommt er keinen Zündfunken, ich habe die Zündspule mit Zündmodul ausgetauscht, war schon bei einem Bekannten KFZ Meister aber auch der konnte mir net helfen. Am Zündverteiler kommt kein Zündfunken an, könnte das eventuell auch der Kurbelwellen IP sein ??
Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir noch Tipps geben kann, möchte den Wagen ungerne als Teilespender verkaufen oder sogar verschrotten.

Vielen Dank
Günther

Benutzeravatar
Jens
König der Straße
König der Straße
Beiträge:245
Registriert:Montag 19. Dezember 2005, 23:26
Wohnort:Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Mein Sierra 2.0

Beitrag von Jens » Montag 26. Juli 2010, 20:59

Hallo Günni. Hast Du schon mal den Hall-Geber überprüft oder den Zündverteiler selber ??? :smt006

Günni
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge:2
Registriert:Donnerstag 17. Juni 2010, 16:58
Wohnort:Moringen
Kontaktdaten:

Re: Mein Sierra 2.0

Beitrag von Günni » Donnerstag 29. Juli 2010, 09:19

Hallo !!
Beides habe ich noch nicht aber werde es mal machen, wobei den Zündverteiler kenne ich sehr wohl, aber den Hall-Geber kenne ich nicht.
Bin nur Krankenpfleger leider kein Mechaniker :wink:
Aber von der Zündspule aus kommt schon kein Zündfunken am Verteiler vorne an, egal ich werde mal schauen !! Danke :smile:

Gesperrt