Ford Fiesta Chianti Alu Felgen

Ihr habt Probleme mit eurem Ford? Dann stellt die Frage hier. Vielleicht weiß ein anderer User ja die Antwort!
Noise
Ford Fiesta Chianti Alu Felgen

Beitrag von Noise » Donnerstag 26. Juni 2008, 12:19

Moin Jungens und Mädels,
Ich hatte letztes Jahr einen Unfall mit meinem alten Ford Fiesta Chianti Modell'95' gehabt jetzt habe ich mir da ich sehr zufrieden mit diesem Wagen war einen neuen Ford Fiesta 95er Gebrauchtswagen gekauft allerdings ein GFJ Modell.

Meine Fahrzeugdaten:
Modell: Ford Fiesta GFJ
Fahrzeug-Identifizierungsnummer: VS6BXXWPFBTK42419
Erstzulassung: 01.08.1996
EG-Typgenehmigung oder ABE Datum: 28.05.1991

Nun ist meine Frage, ob die AluFelgen die auf dem Chianti drauf waren für mein jetziges Auto zugelassen sind.
Es handelt sich um die Borbet J17KA SI11 KH50430 Felgen (das sind alle Daten die ich von den AluFelgen auslesen konnte).
Hat einer von euch eventuell eine ABE oder zumindest ein Teilegutachten damit ich diese eintragen und sicher fahren kann?

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Fiesi-Mike
König der Straße
König der Straße
Beiträge:276
Registriert:Dienstag 6. März 2007, 22:35
Wohnort:Eicklingen

Beitrag von Fiesi-Mike » Freitag 27. Juni 2008, 17:42

Hallo,
Es gibt 3 Möglichkeiten, an das Gutachten zu kommen:
1.
Borbet direkt kontaktieren

2.
Sollten es die Borbet Ford RS Zubehör Felgen sein, dann bei Ford Servicecenter in Köln anrufen > Tel. 02219033333
Es wird hier aber die deutsche Teile-Nr. oder KBA benötigt, mit der englischen RS-Nr. können die nix anfangen.

3.
Bei Tüv nachfragen, ob die KBA-Nr. bei denen im System vorhanden ist, wenn ja, dann Eintragung kein Problem

Viel Glück. :smt006

Grüße Mike

Antworten