|
Besitzer: Daniel R.
Clubstatus: festes Mitglied
Typ: Fiesta MK5
Modell: Sport
Baujahr: 2001
Motor: 1,6 Liter Zetec-SE - 76kW/103PS 1.7 VCT Puma Ansaugbrücke mit Drosselklappe, Edelstahl-Komplettanlage 2,5 Zoll von Friedrich Motorsport,
Adapterplatte für Öl-Druck und Öltemperatur mit Temperatursensor verbaut
Farbe: Panther-schwarzmetallic
Ausstattung: 4x Airbag, ABS, ASR, el.Fensterheber, ZV mit Funk, Klima,
Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen hinten, elektrische Heckklappenentriegelung
Fahrwerk: Komplettfahrwerk von FK 60/40mm, Sandtler Alu Domstrebe vorn/oben
Felgen/Reifen:
original 6Jx15” Alufelgen mit 195/50 Pirelli
Besonderheiten: orangene Blinkerkappen in den Frontscheinwerfern entfernt, schwarze Seitenblinker von MHW, Klarglasrückleuchten von InPro, Kühlergitter
schwarz lackiert, Ford Emblem vorne entfernt, Heckklappe gecleant
geplante Änderungen:
-Austauschluftfilter (Plattenfilter) -Edelstahlfächerkrümmer mit Sport-Kat
-Auspuff komplett schweißen lassen (leichte Undichtigkeiten weil nur geschraubt) -hintere Fahrwerksfedern durch -50mm Federn ersetzen -Umbau Bremsanlage auf 280mm Scheiben (Mondeo V6)
-wieder auf 15" original Felgen mit 195/50R15 im Sommer zurückwechseln -einstellbaren Benzindruckregeler verbauen -Nockenwellen von RMS (Richter-Motor-Sport)
-Motorhaube abändern (Grill und bösen Blick in Blech) -Öl-Druck und Öltemperatur Anzeigen im Innenraum verbauen -Öl-Kühler von Mocal verbauen
|
|