Fiesta V Sport
Home
Aufnahmebedingungen
Clubabende
Fahrzeuge
Fahrzeug-Restauration
Ford Club Service
Ford RS, XR & Co
unser Forum ist da!
Gästebuch
Kontakt
Links
Seiten Historie
Sponsoren
Terminkalender
Verband Deuvet
Wegbeschreibung
Wir über uns

Besitzer:
Daniel R.

Clubstatus:
festes Mitglied

Typ:
Fiesta MK5

Modell:
Sport

Baujahr:
2001

Motor:
1,6 Liter Zetec-SE - 76kW/103PS
1.7 VCT Puma Ansaugbrücke mit Drosselklappe, Edelstahl-Komplettanlage 2,5 Zoll von Friedrich Motorsport, Adapterplatte für Öl-Druck und Öltemperatur mit Temperatursensor verbaut

Farbe:
Panther-schwarzmetallic

Ausstattung:
4x Airbag, ABS, ASR, el.Fensterheber, ZV mit Funk, Klima, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen hinten, elektrische Heckklappenentriegelung

Fahrwerk:
Komplettfahrwerk von FK 60/40mm, Sandtler Alu Domstrebe vorn/oben

Felgen/Reifen:
original 6Jx15” Alufelgen mit 195/50 Pirelli

Besonderheiten:
orangene Blinkerkappen in den Frontscheinwerfern entfernt, schwarze Seitenblinker von MHW, Klarglasrückleuchten von InPro, Kühlergitter schwarz lackiert, Ford Emblem vorne entfernt, Heckklappe gecleant

geplante Änderungen:

-Austauschluftfilter (Plattenfilter)
-Edelstahlfächerkrümmer mit Sport-Kat
-Auspuff komplett schweißen lassen (leichte Undichtigkeiten weil nur geschraubt)
-hintere Fahrwerksfedern durch -50mm Federn ersetzen
-Umbau Bremsanlage auf 280mm Scheiben (Mondeo V6)
-wieder auf 15" original Felgen mit 195/50R15 im Sommer zurückwechseln
-einstellbaren Benzindruckregeler verbauen
-Nockenwellen von RMS (Richter-Motor-Sport)
-Motorhaube abändern (Grill und bösen Blick in Blech)
-Öl-Druck und Öltemperatur Anzeigen im Innenraum verbauen
-Öl-Kühler von Mocal verbauen

 

       Weitere Bilder