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Technische Daten
Karosserie: selbsttragende Stahlblechkarosserie, 3-türig, Frontspoiler, Heckspoiler
Motor:
Reihenvierzylinder, quer eingebaut, Frontantrieb Typ: CVH Hubraum: 1597cm³ Bohrung/Hub: 79,96x79,52mm Verdichtung: 9,9:1 Max. Leistung: 85kW/115PS bei 5750 Upm
Max. Drehmoment: 148Nm bei 4500 Upm Zylinder Kopf: Alu Block: Gußeisen Ventiltrieb: 2 Ventile pro Zylinder, mechanische Ventilstößel, obenliegende Nockenwelle, Zahnriemen
Kraftstoff / Zündsystem: Bosch K-Jetronic, Doppelzündspule, verteilerlos
Getriebe/Kupplung: Typ: BC 5-Gang mit 218mm Kupplung
Übersetzung: 1. Gang 3,15:1
2. Gang 1,91:1 3. Gang 1,27:1 4. Gang 0,95:1 5. Gang 0,83:1 Achsantrieb 3,84:1
Fahrwerk: Vorne: Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Querlenker, Schraubenfedern, einstellbare
Koni-Stoßdämpfer, Zug- und Schubstreben, 26mm Querstabilisator Hinten: Einzelradaufhängung, Schraubenfedern, Querlenker, Längslenker, einstellbare Koni-Stoßdämpfer,
Lenkung:
Zahnstangenlenkung
Bremssystem: Hydraulisches Zweikreisbremssystem, servounterstützt Vorne: 240mm Bremsscheiben innenbelüftet, 1-Kolben Bremssattel Hinten: 180 mm Trommeln
Räder / Reifen: 7-Speichen RS Alufelgen, 6x15 Zoll mit 195/50 V
Innenausstattung:
Maße:
Besonderheiten: Ventildeckel mit Kühlrippen, schäfere Nockenwelle,
Schubabschaltung, zusätzliche Fern- und Nebelscheinwerfer, spezielles Dekor auf Motorhaube und an den Seiten
Fahrleistungen: Höchstgeschwindigkeit: 188km/h 0-100: 8,7 Sekunden
Bauzeit: 10/82-07/83 Herstellungswerk: Saarlouis, Deutschland Stückzahl: 8659 davon 2608 Rechtslenker
interessante Fakten:
Fahrzeug wurde in 13 verschiedenen Rallyes eingesetzt. Motorleistung war dann 160PS
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